Die Insel Horai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Insel Horai

Horai Föderation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Häwasist

Nach unten 

Aufnahme ?
Ja
Bewerbung von Häwasist Vote_lcap60%Bewerbung von Häwasist Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ja, aber auf probe
Bewerbung von Häwasist Vote_lcap40%Bewerbung von Häwasist Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein
Bewerbung von Häwasist Vote_lcap0%Bewerbung von Häwasist Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : In Horai

Bewerbung von Häwasist Empty
BeitragThema: Bewerbung von Häwasist   Bewerbung von Häwasist Icon_minitime1So Mai 15, 2011 6:36 pm

Nabend Horai also es bewerbt sich einer und zwar Häwasist unten könnt ihr seine bewerbung lesen ^^ viel spass beim abstimmen ^^


Bewerbung bei der Allianz Horai.

Guten Tag. Mein Name ist Julien. Ich komme aus dem schönen Sachsen. Um genau zu sein komme ich aus Zwickau.
Das Anliegen meines Schreibens ist wie schon aus der Überschrift hervorgehend, das ich mich bei euch bewerben möchte. Ich bin Zwar noch nicht sehr groß, aber ich habe erfahren, da ich damals auf Welt Beta gespielt habe, als diese eröffnet wurde. Außerdem ist mein guter Freund "tobias021" in der Allianz, welcher mich auch schon gefragt hat, ob ich mich nicht bewerben möchte. Da ich das Spiel nun wieder aktiv spielen möchte, habe ich mich entschlossen mich wirklich bei euch zu bewerben.
Zu meiner Person noch etwas: Ich bin 17Jahre alt und komme wie gesagt aus Zwickau. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Baumarkt.

Ich hoffe dir/euch hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme eine positive Antwort.

Lg Julien (Häwasist) [b]
Nach oben Nach unten
Kagome

Kagome


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.09.10
Ort : In Horai

Bewerbung von Häwasist Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Häwasist   Bewerbung von Häwasist Icon_minitime1So Mai 22, 2011 5:48 pm

So nun haste es geschaft ^^ du bist auf genommen ^^ meine glückwünsche ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Häwasist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung weg
» Wichtig: Inhalt der Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Insel Horai :: Horai´s Diplomatenviertel :: Diplomatie und Bewerbungen-
Gehe zu: